Zuletzt gesehene

Mit Leidenschaft für eine gesündere Ernährung

In Deutschland ist mehr als die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig. Das stellt unser Gesundheitssystem vor große Herausforderungen, weil das Risiko für Volkskrankheiten wie Bluthochdruck oder Diabetes massiv steigt.¹

 

Unser Ziel

Wir von More haben das Ziel, dieser Entwicklung mit unseren Produkten entgegenzuwirken. Das tun wir mit Überzeugung, Kompetenz und all unserer Leidenschaft. Darum bieten wir euch eine breite Palette an kalorienreduzierten und nährwertoptimierten Lebensmitteln an. Unsere Devise lautet: Zucker raus, Fett reduzieren, dafür Proteine, Ballaststoffe, Vitamine & andere gesunde Mikronährstoffe rein! Und dabei trotzdem genussvoll & lecker – um möglichst viele Menschen zu erreichen.


Wir möchten euch unterstützen, ein gesünderes und genussvolles Leben zu führen – ohne Verzicht und Kompromisse.

 

Aktuelle Foodwatch Kampagne

Ja, unser Engagement erregt Aufmerksamkeit, nicht immer nur positiv. Zuletzt hat die Organisation foodwatch dazu aufgerufen, unsere „Abnehmlüge“ zu stoppen. Foodwatch setzt sich zum Ziel, VerbraucherInnen vor falschen Werbeversprechen zu schützen. Das finden wir natürlich erst einmal gut. Diese Kampagne, die More eine “Abnehmlüge” unterstellt, schießt unserer Meinung nach aber über das Ziel hinaus und ist schlicht falsch, denn die Erfahrungsberichte aus unserer Community sind echt. Wir sehen es als unsere Verantwortung hier Kontext zu geben.


Langfristig erfolgreich abzunehmen, gelingt oft nicht mit strikten Diäten, die auf Verzicht basieren – hello “Jojo-Effekt”. Um nachhaltig abzunehmen, bedarf es eines Kaloriendefizits – dahin führen selbstverständlich mehrere Wege, wie bspw. ein erhöhter Kalorienverbrauch durch mehr Aktivität und eine niedrigere Kalorienzufuhr durch kalorienarme Lebensmittel. Selbstverständlich sind unsere Produkte nicht notwendig für ein erfolgreiches Abnehmen.


Wir bei More motivieren unsere Community, aktiver zu werden und Routinen aufzubauen, wie beispielsweise 10.000 Schritte am Tag in den Alltag zu integrieren und damit den Kalorienverbrauch zu erhöhen. Darüber hinaus bieten wir ein breites Portfolio an kalorienreduzierten Produkten an, die geschmacklich den kalorienreichen herkömmlichen Produkten in nichts nachstehen und so das Einsparen von Kalorien lecker und einfacher machen können.


Das positive Feedback hunderttausender KundInnen und die jahrelange Treue unserer Community sprechen für sich. Die meisten unserer InfluencerInnen waren bereits lange bevor sie More InfluencerInnen wurden überzeugte KundInnen und More Fans – das freut uns natürlich sehr.


Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten und das tägliche positive Feedback bestärkt uns auf unserem Weg. Wenn es um die Sicherheit unserer Produkte geht, machen wir keine Kompromisse. Wir legen größten Wert auf Qualität – sowohl bei der Entwicklung unserer Produkte gemeinsam mit ErnährungswissenschaftlerInnen und MedizinerInnen als auch in der Auswahl unserer Zutaten und der Produktion unserer Produkte. Alle unsere Produkte werden strengen Kontrollen unterzogen und unsere Produktion ist nach höchstem Qualitätsstandard (FSSC 22000) zertifiziert.


Wir sind uns unserer Verantwortung euch gegenüber sehr bewusst. Wenn wir also Hinweise oder Kritik erhalten – wie in diesem Fall von foodwatch – dann nehmen wir diese ernst und prüfen sie. Aus diesem Grund haben wir bspw. kritisierte Posts über unser Produkt “Cycle Balance” vorerst von unseren Social Media Accounts gelöscht. Wir setzen alles daran, euch klare, korrekte und zuverlässige Informationen über unsere Produkte zu geben, deren Zusammensetzung auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.


Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, werft gern einmal einen Blick in unsere FAQs oder auf unsere ‘Über uns’ Seite. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei unserem Kundenservice melden.

 

 

Quellenverzeichnis

¹ RKI - Main Topic: Overweight and Obesity

ZURÜCK
Was ist das?
[procent] [name]
[procent] [name] [price] €*